Gordon Sieverding "Couture-Charity Show"

Mode Präsentation und gleichzeitig etwas Gutes tun!

 

Die Alte Orangerie von Schloss Rosenau wurde in einen riesigen Catwalk verwandelt. Es war eine tolle Show in einem einmaligen Ambietente und zweifellos ein Event, das zu einem magischen Abend der Mode wurde. Organisiert wurde die Modenschau von Nini und Rolf Beyersdorf: Event-Agentur Terra Brazil. Unter den glücklichen 100 geladenen Gästen waren unter anderem: Oberbürgermeister Norbert Tessmer, Seine Hoheit Prinz Andreas von Coburg, Frau Baronin zu Guttenberg sowie Frau Dr. Forbel von der Aktion Lucia "Gemeinsam gegen Brustkrebs". Moderiert wurde der Abend von Raphaela Ackermann, die nicht nur die Schwester von Thomas Gottschalk, sondern auch eine fantastische Frau ist. Neben der Mode gab es noch wunderschöne Auftritte von den Ballett Tänzern des Landestheaters Coburgs und vom Brasilianer Guliherme Carola. Alles in allem ein bezaubernder Abend.

vips2